Auto der Bloggeschichte Raum_Kompetenz
Raum_Kompetenz berichtet

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von Raum_Kompetenz besuchen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hallo Ihr Lieben,

es sind verrückte Zeiten momentan. Die Kontaktsperre und die Schulschließungen stellen auch uns als Familie vor großer Herausforderungen.

Doch wir bleiben optimistisch. Den Kindern versuchen wir einen halbwegs geregelten Tagesablauf mit Schule und Sport zu schaffen (je nach Tag und Fach 2-3 Std. am Tag) und auch wir arbeiten im Homeoffice einiges auf, wofür sonst die Zeit fehlte.

Wir genießen natürlich die Zeit, die wir miteinander verbringen dürfen / müssen, auch mit Brettspielen, Puzzlen, Stadt-Land-Fluss, Triominos, usw. und auch mal mit einem guten Film und Knabbersachen und ab und zu auch mal mit der Playstation. Ich freue mich, dass ich mit meinem Kindern gemeinsam kochen kann. Das kommt ja im "normalen" Alltag nicht oft vor, da sie erst spät aus der Schule kommen und das Essen dann meist schon fertig ist. :)

Wie gestaltet ihr diese Herausforderungen?

Habt ein schönes Wochenende. Genießt die Sonne, solange sie noch da ist und vor allem: Bleibt gesund!





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
Raum_Kompetenz
#3 Raum_Kompetenz 2020-04-03 22:20
Hallo AnjasDreamJewelry,

stimmt, wir versuchen auch die positiven Seiten an der ganzen Sache zu sehen. Das klappt mal gut und mal weniger gut. :P
Ich versuche meinen Kindern zu vermitteln, dass sie sich nicht runterziehen lassen, von Sachen, die sie nicht ändern können... :-?
Ich bin froh, dass das Wetter die Tage wieder besser wird. Da macht die Gassi-Runde mehr Spass und die Kiddis kommen ab und zu auch tatsächlich gerne mit. :lol:
 
 
AnjasDreamJewelry
#2 AnjasDreamJewelry 2020-03-31 16:15
Da hast du es auf en Kopf getroffen. Mein Sohn ist 21 und arbeitet und studiert zur Zeit von zu Hause aus , auch ich bin zu Hause, das bringt uns noch näher als schon vor dieser verrückten Zeit. Das ist doch das Positive daran!
Habt viel Spaß zusammen und bleibt gesund!
 
 
Raum_Kompetenz
#1 Raum_Kompetenz 2020-03-30 10:05
Hallo Renate,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Zu Deinem Mann fällt mir ein Spruch ein, den ich am Wochenende gelesen habe: Mein Mitleid gilt all den Männern, die zu Ihren Frauen gesagt haben, das mache ich mal, wenn ich Zeit habe. :D
Da auch ich zur Risikogruppe gehöre, kann ich Deine Situation sehr gut nachvollziehen. Ich gehe nur noch mit den Kindern vor die Tür bzw. ins Büro. Das ist schon eine echte Umstellung. Torsten kann Gott sei Dank noch auf unsere Baustelle fahren, da das Haus, welches er gerade renoviert, unbewohnt ist.
Genießt die gemeinsame Zeit und macht das beste draus. Ich hoffe, dass sich die Sonne bald wieder zeigt, bei uns schneit es gerade. :-|
Habet eine schöne Woche.

LG Juliane
 


Eigene Story schreiben

Du hast selbst eine spannende Geschichte zu erzählen, möchtest über deine neusten Werke berichten oder deinen Kunden einen Einblick hinter die Kulissen gewähren?

Schreibe kostenlos deine eigene Palundu Story und mache Werbung für deine Ideen oder tausche dich mit anderen Mitgliedern aus.

Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN




Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 37.9 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen (ca. 25 Tsd. Mundmasken) und im Jahr 2021 bereits 56.0 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu