Auto der Bloggeschichte Hausmuetterchens_Idee

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von Hausmuetterchens_Idee besuchen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Auf der Suche nach schöner, natürlicher Filzwolle bin ich im Netz auf die Zeitschrift „Das Lavendelo“ gestoßen. Ein Blick online in die Themen des Magazins hat mich neugierig gemacht auf mehr.

So habe ich „Das Lavendelo“ abonniert und mir direkt noch Filzwolle mitbestellt.

Was soll ich sagen: Als ich die erste Zeitschrift in der Hand hielt, war ich total begeistert. Sie ist einfach überraschend anders.

Hier eine Faser zum Fühlen, da ein Rezept, eine Anleitung oder eine Kräuterkarte.

Natürlich wollte ich auch direkt die Filzwolle ausprobieren und so filzte ich Seifen ein.

Als socialmedia Begeisterte war mein nächster Post bei Instagram ein Beitrag zu den Filzseifen und selbstverständlich habe ich auch „Das Lavendelo“ in meinem Beitrag markiert.

 

Ein paar Tage später erreichte mich eine Mail von den Herausgeberinnen des Magazins, in der ich gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte eine Anleitung zum Seife einfilzen mit Bildern und Text für die Dezemberausgabe zu schreiben.

Welche Frage! Natürlich wollte ich das!

Es hat mir so viel Spaß gemacht, Schritt für Schritt aufzuschreiben und fotografisch zu dokumentieren.

Inzwischen habe ich sowohl den Korrekturabzug als auch den fertigen Artikel gesehen und muss sagen: Ich kann es kaum erwarten, die Dezemberausgabe in den Händen zu halten!

 

 

 





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
Hexenmasche
#3 Hexenmasche 2019-12-09 21:05
Sieht super aus und der Erfolg daraus! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Freude, Neues mit sooo viel Erfolg auszuprobieren,
LG Marina
 
 
zwecke56
#2 zwecke56 2019-12-09 20:57
Oh, Freitaste nicht gedrückt.
Muß natürlich heißen:
"so spielt".
 
 
zwecke56
#1 zwecke56 2019-12-09 20:55
Gratuliere!!!
Wie das Leben sospielt.
Eine schöne Weihnachtszeit und weiter viel Erfolg im Jahr 2020.
Pera
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN




Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 24.0 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2021 bereits 25.4 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu