Auto der Bloggeschichte CreativBaer
CreativBaer berichtet

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von CreativBaer besuchen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hallo Ihr Lieben,

 

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin ständig mit meinem Strickzeug unterwegs. Egal, ob als Beifahrer auf langen Autofahrten, in der Bahn oder vor dem Fernseher - Das Strickzeug muss mit :-)

Ohne, dass wir uns vorher kannten, oder verabredet hatten, saßen wir irgendwann zu dritt in der Bahn und haben gestrickt. Gleich und Gleich gesellt sich gern :-)

Auf dem Weg in den Urlaub, durfte das Strickzeug natürlich auch nicht fehlen.

 

Stulpen in Arbeit:

 

Mütze und Schal wurden im Urlaub auch nocht fertig :-)

 

 

Und? Wer von euch ist auch immer mit Strickzeug unterwegs?

 

Liebe Grüße

Bianca





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
Strickstudio68
#3 Strickstudio68 2019-09-30 18:37
Hallo Bianca,
auch bei mir ist das Strickzeug auch immer mit dabei.
Meist habe ich Socken dabei. Ich stricke dann auch bei Wartezeiten z.Bsp. beim Arzt, beim Friseur usw.
Wenn ich es mal vergessen habe oder eine andere Tasche dabei habe wo ich nichts drin habe, vermisse ich was.
Auch in den Urlaub kommt immer etwas zu stricken mit.
Im urlaub wird auch Ausschau nach Wolleläden gehalten
und die werden dann auch besichtigt :lol: :D :-*
Viele Grüße von Cornelia
 
 
Gefis_kleine_Welt
#2 Gefis_kleine_Welt 2019-09-29 18:44
Mir geht es genauso.Wohin ich auch gehe, in meiner Tasche habe ich immer etwas zu trinken und zu essen dabei und natürlich auch mein Strickzeug, naja und noch ein Buch. man weiß ja nie.
 
 
Hexenmasche
#1 Hexenmasche 2019-09-22 17:18
Kann ich total verstehen, sind auch gerade im Urlaub und natürlich ist auch eine große Tasche Wolle und Zubehör dabei, und auf 1400 km ( inkl. Fähre) kann man ganz schön lange die Nadeln klappern lassen und hier im Urlaub auf der Terasse sowieso.
LG Marina
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN




Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 30.7 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen (ca. 25 Tsd. Mundmasken) und im Jahr 2021 bereits 56.0 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu