Auto der Bloggeschichte KarolaHahnKreativ

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von KarolaHahnKreativ besuchen

Seit einiger Zeit kann man hier auf Palundu als Verkäufer für kleines Geld Plätze buchen, um gemeinsam mit anderen Shops und Palundu Werbung bei Facebook zu schalten.

Ich habe mich entschlossen, bei der ersten Werbung der Kategorie Dekoration mitzumachen. Montag abend ging sie online.

Ich selbst habe keinen Account mehr bei Facebook und nutze diese Gelegenheit, um die große Facebook-Gemeinschaft zu erreichen. Skeptisch bin ich schon, was den direkten Effekt auf meinen Shop anbelangt. Aber ich sehe die Werbung als Win-Win-Situation. Was hilft, Palundu bekannter zu machen, hilft im Endeffekt auch mir und meinem Shop. Ausserdem lasse ich mich gerne eines Besseren belehren und positiv überraschen! ;)

Meinen Handy-Kontakten habe ich Bescheid gegeben. Niemand hat sich gerührt :( . So nach dem Motto "Ja, sehr schön, habe ich sofort geliked, kommentiert und geteilt, viel Erfolg!" Wahrscheinlich habe ich nur Kontakte, die so sind wie ich. Also nicht bei FB vertreten. Ja, wenn ich so darüber nachdenke, ist das sogar ziemlich wahrscheinlich ;) .

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Ergebnis. Und hoffe, diese und alle weiteren Kooperationen tragen dazu bei, aus Palundu das neue Dawanda zu machen. Nee, Quatsch! Was war nochmal Dawanda?

Palundu sollte besser werden, erfolgreicher und vor allem langlebiger!

Liebe Grüße

Karola





Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
AlanjasSchatzkiste
#2 AlanjasSchatzkiste 2019-06-22 14:50
Ja, kann ich nur unterstreichen. Und bin natürlich sehr neugierig, wie das hier alles weitergeht. Und ich würde mir wirklich von Herzen wünschen, dass wir mit Palundu an DaWanda anknüpfen können und darüber hinaus wachsen. Wünsche Euch allen mega Erfolg hier!
 
 
Hexenmasche
#1 Hexenmasche 2019-03-26 20:14
Hallo Karola,
Du sprichst mir aus der Seele, genauso sehe ich es und auch aus diesem Grund habe ich bereits 2x bei solch einer Aktion mitgemacht. FB &Co sind nicht mein Gebiet, aber man kann damit viele potentielle Käufer erreichen - auf alle Fälle wird Palundu dadurch bekannter!
LG Marina
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben









Was andere Mitglieder dazu sagen


zwecke56
Von zwecke56

Oh, das klingt sehr spannend! Da bin aber mal sehr gespannt auf Deine Kunstwerke. Frohes Schaffen ...

AlanjasSchatzkiste
Von AlanjasSchatzkiste

Ein sehr zu Herzen gehender Beitrag. Fast alles kann ich 1:1 auf mich übertragen. Ja, am Anfang wollte ...

zwecke56
Von zwecke56

Ui, da bin ich aber gespannt! Klingt erstmal ziemlich interessant. Wird sicher ein hübsches Kerlchen.

KarolaHahnKreativ
Von KarolaHahnKreativ

Wow, eine Puppe mit original amerikanischem Pfeil und Bogen! Da bin ich sehr gespannt. LG Karola

KarolaHahnKreativ
Von KarolaHahnKreativ

Liebe Renate, das ist ein sehr wichtiger Aspekt im Leben. Danke, daß Du diese Gedanken mit uns geteilt ...



Hast du das schon gelesen?






Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 15.9 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2019 34.7 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2020 bereits 38.7 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu