Auto der Bloggeschichte Hausmuetterchens_Idee

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von Hausmuetterchens_Idee besuchen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bevor ich den Entschluss gefasst habe, mein Hobby als Gewerbe anzumelden und damit Geld zu verdienen, waren mein Haus und mein Garten voller getöpferter Dekoration, Gartenstelen, Obstschalen und... und... und.

Als ich begann, damit Geld zu verdienen, hat es sich irgendwie eingeschlichen, dass alles was ich töpfere, bastel, säge oder sonst wie herstelle zum Verkauf gedacht ist.

Geht es Euch auch so? Ertappt Ihr Euch dabei, dass alle Mützen nur noch verkauft werden? Dass jede gedrechselte Schale im Shop landet? Dass jedes genähte Kinderhöschen für den Verdienst genutzt wird?

Manchmal zwinge ich mich dazu, mal wieder was für mich zu behalten! So sind zuletzt diese wunderschönen Fliegenpilze in meinem eigenen Garten eingezogen.

Meine lieben Shopkolleginnen und Shopkollegen: Wir alle verkaufen so tolle und wunderbare Dinge, lasst uns nicht vergessen, auch mal was für uns zu behalten! 


 




Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
Nakina
#5 Nakina 2019-02-19 22:29
Ich bin grade sehr beruhigt, dass es nicht nur mir so geht :lol: Kleinere Sachen schaffe ich schonmal für mich zu stricken....aber habe seit 1Jahr eine Anleitung für einen Pullover hier liegen,Wolle ist auch parat,....aber weiter komme ich einfach nicht, weil die Sachen für den Shop vorgehen!
 
 
KarolaHahnKreativ
#4 KarolaHahnKreativ 2019-02-19 20:28
Genauso ist es. Alles wird für den Verkauf produziert... Mein letztes "Stück" habe ich extra so personalisiert, dass es auf jeden Fall nur für uns passend ist :-*
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Behalten ( die Pilze sind ein toller Blickfang! ).
Karola
 
 
Hausmuetterchens_Idee
#3 Hausmuetterchens_Idee 2019-02-19 19:25
Vielen Dank für Euere lieben Kommentare!
 
 
GluecksfaserBYcindy
#2 GluecksfaserBYcindy 2019-02-19 15:13
Süße Fliegenpilze :lol:

Bei mir ist es meistens so, dass ich was für mich mache und es dann in den Shop kommt, weil es gut gelungen ist. Also es wird nicht unbedingt mit der Absicht des Verkaufs hergestellt. ;-) Aber wenn es dann jemanden gefällt und kauft war es das Wert. Denn geteilte Freude ist doppeltes Glück.

Einen schönen Restdienstag wünsche ich noch!
 
 
Hexenmasche
#1 Hexenmasche 2019-02-19 15:06
Wunderschöne Fliegenpilze, würden auch prima auf unser Grundstück passen.Ja man muss sich auch mal etwas gönnen und schöne Stücke für sich behalten ( fällt manchmal verdamme schwer).
LG Marina
 


Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben







Lust auf eine Unterhaltung?
DARÜBER WIRD GESPROCHEN




Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 24.1 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2021 bereits 26.1 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu