Und so fing alles an

Geschrieben von mymohiki
Besuche das Profil um mehr zu erfahren



Eigentlich fing alles mit unserem Faible für Blankbooks an, die mit schönen Papieren bezogen waren. In Venedig haben wir dann entdeckt, dass es diese tollen Papiere auch in Bogen zu kaufen gibt. Damit war der Grundstein gelegt für eine immer größer werdende Papiersammlung. Auf allen Reisen haben wir fortan Ausschau gehalten nach besonderen Papieren.

Irgendwann stellte sich die Frage, was machen wir mit den ganzen Papieren?

So haben wir angefangen Grußkarten zu gestalten und besonders schöne Muster einzurahmen. Und dann haben wir die Origami-Faltkunst für uns entdeckt. Mit Begeisterung haben wir monatelang geometrische Formen und Tiere gefaltet, mit denen wir farbenfrohe Mobiles hergestellt haben. Origami hat uns wahrhaft süchtig gemacht, die erste Ohrring-Kollektion entstand 2012. Weiter ging es mit Schachteln, Feuerzeughüllen und schließlich den 3D-Bildern aus Origami-Ornamenten.

Wir lieben Papier und staunen oft selbst, was man damit alles machen kann. Die Ideen gehen uns noch lange nicht aus.

Gabriele und Horst




Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.



Was hast du zu berichten?



Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen. Jetzt eigenen Blog schreiben









Was andere Mitglieder dazu sagen


ErgoweiseShop
Von ErgoweiseShop

:lol: Auch heute kann das eine Party in Schwung bringen... am besten natürlich bei einer Gartenparty ...

AlanjasSchatzkiste
Von AlanjasSchatzkiste

Jaaaa, Gummitwist, seufz! War eine tolle Zeit und auch mir hat Dein Beitrag ein sentimentales Lächeln ...

AnTaschen
Von AnTaschen

Das hat mir jetzt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, da kommen ganz alte Erinnerungen wieder ans ...

Hexenmasche
Von Hexenmasche

Hallo, tja, diese Erfahrung haben einige von uns gemacht, viel Aufwand und Arbeit in den Aufbau ...

zwecke56
Von zwecke56

Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft! Schade, kann ich aber verstehen, ich habe in einem Jahr nur ...



Hast du das schon gelesen?









Palundu und Shopbetreiber haben insgesamt 5778 Bewertungen von Nutzern erhalten.
Gesamtbewertung 4,9 / 5 - Die 150 neusten Bewertungen
Bewertungsgrundlage für dieses Ergebnis sind alle Bewertungen auf und über Palundu.

Wir freuen uns auf deine Meinung

Jetzt Fan von Palundu werden und keine Neuigkeiten verpassen.

Nutze deine Palundu Punkte für Posting in unseren Kanälen