Handmade berichtet

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von Handmade besuchen

Gurtkissen für Kinder im Auto

BeCreative mit FadentanzWerder






Die Geschichte von FadentanzWerder
Angefangen hat alles damit das ich im Juli 2016 Oma wurde, da wollte ich meinem kleinen Schatz etwas ganz besonderes schenken….
Ich begann wieder zu nähen. Mein Enkel sollte auch ein paar Sachen nicht „von der Stange“ haben. Das kam so gut an das ich überlegte wie ich das weiterführen könnte. Es gibt in Potsdam ein kleines Geschäft „LieblingsFach“, dort kann man sich eine Verkaufsfläche mieten und seine Produkte präsentieren. Das tat ich dann auch, mit Erfolg!

So entwickelte sich alles weiter. Ich begann dann auch Leseknochen, Pumphosen mit passenden Tüchern und Mützen, Kinderröcke, Langarmshirts, Lenkertaschen, Stiftemäppchen…. und was Kinder so brauchen zu nähen. Im Sommer 2018 entschloss ich mich dazu einen Online-Shop zu eröffnen. FadentanzWerder.





Das Gurtkissen entstand, weil mein kleiner Enkel in seinem Auto-Kindersitz immer gut eingebettet sein sollte. Die, die es im Handel gab haben mir nicht so gut gefallen. Also machte ich mich daran ein kleines Kissen zu kreieren das mir gefiel und praktisch ist. Die ersten Versuche gingen deutlich daneben….aber das ist eben so wenn man neues probiert und alles optimal sein soll! Dann hatte ich es…ein Gurtkissen für Babys und Kleinkinder....ein süßes Nilpferd. Das Gurtkissen bietet dem kleinen Kopf ein wenig Halt und so können sie sich bequem in den Sitz kuscheln. So können die Kleinen auch ganz bequem im Kindersitz einschlafen. Es lässt sich bequem am Gurt mit Klettband anbringen.

Durch das kuschelige und weiche Material, ich verwende nur hochwertige Baumwolle, verhindert das Gurtpolster unangenehmes Reiben und Scheuern durch den Sicherheitsgurt. Aber auch offen gelassen ein kleines Kissen für unterwegs. Übrigens….auch Erwachsene haben sich das Gurtkissen gekauft, für sich selbst! Ich freue mich auf ihren Besuch bei mir im FadentanzWerder!



Jetzt im Shop von FadentanzWerder stöbern




Das sagen Mitglieder über BeCreative Beiträge




FadentanzWerder_Hintergrundbild_Shop






Noch mehr BeCreative Stories lesen?




  • Gurtkissen für Kinder im Auto creative (1672)

    Gurtkissen für Kinder im Auto BeCreative mit FadentanzWerder Die Geschichte von FadentanzWerder Angefangen hat alles damit das ich im Juli 2016 Oma wurde, da wollte ich meinem kleinen Schatz etwas...

  • BeCreative mit Pappelapier (583)

    BeCreative mit Pappelapier Die Geschichte von Pappelapier Vor 13 Jahren habe ich auf einem Handwerkermarkt eine Buchbinderin und Schachtelbauerin kennengelernt. Ich war so fasziniert von der...

  • Be Creative mit Paul_Paulinchen (877)

    BeCreative mit Paul_Paulinchen Die Geschichte von Paul_Paulinchen Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Basteln und Handarbeiten. Angefangen habe ich mit Nähen, da meine Mutter viel genäht...

  • Be Creative mit Hausmuetterchens_Idee (746)

    BeCreative mit Hausmuetterchens_IdeeSo benutzt man Altglas Die Geschichte von Hausmuetterchens_Idee Ich hatte schon als Kind großes Interesse an der Handarbeit; sticken, stricken, häkeln, weben. Im Laufe...

  • Be Creative mit muggels_welt (521)

    BeCreative mit muggels_welt - Besondere Maßbänder Die Geschichte von muggels_welt Angefangen mit dem Handarbeiten habe ich schon als Kind. Inspiriert durch meine Oma, die sehr viel häkelte, fing ich...









Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
Hausmuetterchens_Idee
#3 Hausmuetterchens_Idee 2019-02-11 19:13
Das Gurtkissen ist eine tolle Idee. Da kann ein Kindersitz noch so gut passen, der Gurt stört doch immer!
 
 
FadentanzWerder
#2 FadentanzWerder 2019-02-09 18:32
Dankeschön....liebe Doris!
 
 
Doris_strickt
#1 Doris_strickt 2019-02-09 18:25
Das Gurtkissen ist wirklich eine tolle und praktische Idee! Gratuliere dir für die schönen Kissen.
 


Selbst Ideen vorstellen



Du hast selbst ein ganz besonderes Produkt gefertigt, welches etwas ganz besonderes ist? Bewerbe dich mit deinem Produkt bei Palundu BeCreative, um deinen eigenen Eintrag zu erhalten.

Hier kannst du dich näher informieren




Mehr als eine Plattform für handgemachte Produkte

Bei Palundu kannst du noch viel mehr erleben und einiges über das Thema Handarbeit erfahren


Kostenlose Anleitungen

Gratis Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Be Creative Bereich

Kostenlose Anleitungen

Handarbeitskultur

Kostenlose Anleitungen

Palundu Storys





Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 23.3 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2021 bereits 19.9 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu