AlexasGluecksmagnete

AlexasGluecksmagnete_Palundu_Profilbild

Kundenprofil

Kein Shop

#Handmade and with Love
Alle meine Produkte sind Handmade and with Love hergestellt.
Ich arbeite überwiegend mit Beton, Gips und Leinwänden.
Dabei verwende ich Acrylfarben.
Bitte beachtet, das Farben je nach Bildschirm abweichen können.
Die Bilder sind Makroaufnahmen, bitte auf die Größen achten.
Betonschmuck ist Wasserabweisend, jedoch nicht Wasserfest.
Dusch, baden, schwimmen mit Deinem Schmuck ist daher nicht zu empfehlen.
Für eine zusätzliche energetische Wirkung, arbeite ich gerne mit Edelstein Granulat und wenn es besonder funkeln darf, mit Swarovski Kristallen.
Inspiriert durch die wundervolle Natur und unseren Bergen, hier im Oberland, ergibt sich beim malen und kreieren, immer eine ganz magische Atmosphäre.
Dabei entstehen nicht nur zauberhafte & energetische Kraftbilder, es kommen auch stets kleine aufbauende, mediale Botschaften mit durch, die ich sehr gerne zu meinen Bildern auf meiner Seite mit gebe.

Schön, dass Du da bist.
Love Deine
Alexa Tetzlaff von Alexa's Glücksmagnete

Kundenprofil

Kundenprofil


Bewertungen für AlexasGluecksmagnete


Bei 1 Bewertungen insgesamt


Liebe Ellie
dein Shop steckt voller Liebe und Leidenschaft. Deine Beschreibungen und Schmuckstücke berühren und ich wünsche dir, dass sich viele Besucher auf dich aufmerksam werden, so wie ich.
Viel Erfolg
Liebe Grüße Ronja
AlexasGluecksmagnete
AlexasGluecksmagnete Liebe Ronja,
vielen lieben Dank für Deine wundervollen Worte. Sie schenken mir ein Lächeln ins Gesicht.
Sei herzlich gegrüßt und umärmelt von mir.
Love Ellie von Ellies Schmuck Eule
Topseller - Unikate und Bestandsware
Diese tollen Produkte wurden bereits verkauft, auch Unikate die bereits ausverkauft sind, kannst du hier finden. Da der Verkäufer aber ein echter Handarbeitskünstler ist, kann er diese Produkte bestimmt noch einmal für dich herstellen. Falls du ein Produkt gefunden hast, welches du auch gerne hättest, nimm Kontakt mit dem Verkäufer auf und teile ihm deine gewünschte Artikelnummer mit, falls der Artikel ausverkauft ist. Mit etwas Glück fertigt der Verkäufer ein Einzelstück extra für dich.
(Anfragen nur für registrierte Mitglieder möglich - Anmelden)

Die letzten 20 Verkäufe

2006

ÜBER MICH & MEIN WARUM

 

Mein Name ist Ellie - (Alexa Tetzlaff)

und ich bin ganzheitliche mediale Künstlerin & Coach für mehr Lebenskraft & neuer Lebensfreude.
Mit meinem Ehemann und unseren 3 wundervollen Kindern, leben wir in unser Wahlheimat Peißenberg, im wunderschönen Oberbayern.
Als ganzheitliche, mediale Künstlerin, gelernte Kauffrau und zertifizierte Reiki Meisterin/Coach, ist es mir durch und mit meiner eigenen Lebensgeschichte, ein großes Anliegen, zu inspirieren und Impulse zu schaffen, einen Weg aus der Trauer zu finden.
Loslassen, ohne dabei alles zu verdrängen und zu verstecken, um wieder zurück in seine Lebenskraft zu kommen.


"Loslassen",
Bedeutet für mich nicht zu vergessen, sondern sich neu zu sortieren. Daher biete ich neben meinen Energie Kraft Bildern und medialen Botschaften, Workshops & Kurse der ganz besondere Form an. Einen Mix aus Meditation, Zuhören & Kunst. Die Kurse unterstützen Dich dabei, z.B. Deine Fehlgeburt zu verarbeiten, richtig Abschied zu nehmen, damit Du Dich neu sortieren kannst und Du somit Deinen Lieben einen neuen, besonderen Platz in Deinem Leben geben kannst.


Ich selbst bin den Weg durch die Trauer, schon viele Male in meinem Leben gegangen.
Ich weiß wie es ist:
Wenn Du mit einer Fehlgeburt in der 13. SSW zwar medizinisch versorgt wirst und dann war es das aber auch. Du stehst da, mit leeren Bauch, mit Deinen Schmerz und Fragen und überhaupt, wie gehe ich jetzt mit mir selbst um?!...


Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn die beste Freundin den Kampf am Krebs verliert und dann diese große Lücke ist, die nie scheinbar nie wieder gefüllt werden kann...

 

Einen Weg raus aus der Traurigkeit zu finden, zurück in seine Lebenskraft zu kommen, die Freude am Leben wieder spüren, kombiniert mit der Faszination zum Resonanz Gesetz, der Kunst und meiner Medialität, ist das Projekt und Unternehmen:
"Alexa's Glücksmagnete - Ganzheitliche Kunst und Coaching", entstanden.


Denn auch Du, bist ein Glücksmagnet - wenn Du Dich dafür entscheidest!


Auch, wenn wir von unseren Kindern & Lieben Abschied nehmen müssen, dass Leben uns manchmal heftige Keulen um die Ohren schlägt und wir dadurch den Zugang vor lauter Schmerz, zu uns selbst verloren haben,

ist es unser Recht wieder glücklich zu sein.

Wir dürfen es uns wieder erlauben, die Schönheit des Lebens wieder wahr zunehmen.


Seit mehreren Jahren lebe ich nun schon das Prinzip, des eigenen Glücksmagneten und konnte,

trotz vieler auf und ab’s,

erstaunliche Resultate für mein Umfeld und mich erzielen.


Jetzt ist es an der Zeit, die Faszination zum Resonanz Gesetz & die dadurch neu entstehende Lebenskraft,

mit Euch zu teilen.


Was gibt es schöneres als sich inspirieren zu lassen, um wieder die Lebensfreude zu spüren.
Sei es Dir Wert, Deinen eigenen inneren Glücksmagneten zu aktivieren.

 


#Handmade and with love

Alle meine Produkte sind Handmade and with Love hergestellt. Ich arbeite überwiegend mit Beton, Gips und Leinwänden mit Keilrahmen.
Dabei verwende ich Acrylfarben. Für eine zusätzliche energetische Wirkung, arbeite ich gerne mit Edelstein Granulat und wenn es besonder funkeln darf, mit Swarovski Kristallen.
Inspiriert durch die wundervolle Natur und unseren Bergen, hier im Oberland, ergibt sich beim malen und kreieren, immer eine ganz magische Atmosphäre.
Dabei entstehen nicht nur zauberhafte & energetische Kraft Bilder,

es kommen auch stets kleine aufbauende, mediale Botschaften mit durch,

die ich sehr gerne zu meinen Bildern hier mit gebe.


Zusätzlich erhältst Du zu jeder Bestellung eine persönliche, mediale Botschaft.

Schön, dass Du da bist.

Love Deine Alexa Tetzlaff von Alexa's Glücksmagnete

 

 





Fotos aus der Bildergalerie

Bilder in der Galerie: 3 - Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Bewertungen)


  • Alexa's Glücksmagnete @work
  • Beschreibung: Kleine Einblicke in mein Atelier

  • Alexa's Glücksmagnete @work
  • Beschreibung: Kleine Einblicke in meine Arbeit

  • Alexa's Glücksmagnete @work
  • Beschreibung: Kleine Einblicke in meine Arbeit








Meine Lieblingsshops

Diese Palundu Mitglieder habe ich als meine Lieblingsshops gespeichert. Schau doch auch einmal hinein, vielleicht ist auch ein neuer Lieblingsshop für dich dabei.



https://Palundu.de/AlexasGluecksmagnete
Der Shop von AlexasGluecksmagnete: Aktiviere Deinen inneren Glücksmagneten mit einem energetischen Kraft Bild für mehr Lebenskraft & neue Lebensfreude.
Die wundervolle Palundu Seite von AlexasGluecksmagnete wurde 2018-07-01 09:26:59 gegründet und hatte bereits 1353 Besucher. AlexasGluecksmagnete interessiert sich am meisten für die Kategorie 0 und kommt aus Peißenberg. Folge der Seite von AlexasGluecksmagnete oder hinterlasse eine Nachricht für AlexasGluecksmagnete, wenn dir diese Seite für Handarbeit und Selbstgemachtes gefällt.



Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 13.8 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2019 34.7 Tsd. Bestellungen und im Jahr 2020 bereits 5.5 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung zum Selbermachen
Die Aktion des Monats, welche durch Mitglieder gewählt wird

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu